Geile songs(tanzen,singen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich empfehle dir, das du mal bei den Songs dieser Japanischen Gruppen/Personen rein schauen solltest, denn die eignen sich meiner Meinung nach extremst gut für Hip-Hop

• Color-Code
  • E-girls
  • EXIL THE SECOND
  • EXIL TRIBE
  • Faky
  • FlowBack
  • GENERATIONS
  • Happiness
  • Hiroomi Tosaka
  • J Soul Brothers
  • THE RAMPAGE

Und bei Koreanischer Musik kannst du so gut wie auf fast alles, vor allem von den Boygroups Hip-Hop tanzen, also brauch ich dir da nicht wirklich was zu empfehlen...

2

Danke die Songs sind echt cool❤️

0

Such mal auf YouTube nach Matt Stefanina glaub das könnte dir helfen. Wenn du nach Musik suchst würde ich Trap Nation empfehlen oder wenn du den Song saufen noch nicht kennst. Der ist auch gut der ist von ingo ohne flamingo

2

Danke mach ich

0

Tanzraum zu Hause einrichten

Hey, da ich es liebe zu tanzen und in meiner Wohnung ein ungenutztes Zimmer habe, möchte ich daraus gerne ein kleines Tanzzimmer gestalten. Ich tanze so schon ab und zu zu Hause und es wurde sich bisher noch nie beschwert. Ich habe Klick- Laminat mit normaler Trittschalldämmung verlegt. Ich will aber meinen Mietern unter mir nicht auf den Kopf trampeln

Das Zimmer ist ca. 15 m² und befindet sich an der Außenseite der Wohnung...daneben schließt nur mein Schlafzimmer an. Über und unter mir wohnen Mieter.

Ich tanze kpop. ist vergleichbar so mit Hip Hop. ich schau da auch schon das ich choreos lerne wo ich nicht viel rum springen muss.

ich kenne mich mit Lärmschutz leider nicht aus und auch das Internet liefert mir nichts verständliches. Ich finde diese Tanzböden sehr schön, die muss man mit einen Klebeband zusammen kleben....

Aber welche Dämmung sollte ich darunter verlegen und sind diese Tanzteppiche überhaupt geeignet zum Trittschalldämmen? Was gibt es sonst noch für alternativen? Oder soll ich einfach das Laminat so lassen? Ich hoffe so mit 100-200€ komme ich mit dem Boden aus. mehr hab ich nicht ;)

Ich bin echt dankbar wenn mir da jemand paar Tips geben kann

...zur Frage

Welcher Tanzstil ist das im video?

Also in dem video von der Tanzschule Millenium in LA, sehe ich sehr gern die Choreos von Kyle Hanagami und ich würde auch gern genauso tanzen wollen. Deshalb hätte ich gerne gewusst, welchen Tanzstil die tanzen. Danke schonmal im voraus

https://www.youtube.com/watch?v=iW2yUrXXRTI

...zur Frage

Kennt ihr tanzbare Hip Hop Lieder?

Hey

Wir haben im Moment im Sportunterricht das Thema Hip Hop und sollen uns nun eigene Choreos ausdenken, auch mit Musik. Ich kenne mich in dem Hip Hop Genre aber leider kaum aus und das was ich bis jetzt an Musik gefunden habe war irgendwie sehr langsam. Es wäre cool wenn ihr mal ein paar Lieder, egal ob eher bekannt oder unbekannt, auflisten könntet zu denen man gut Hip Hop tanzen kann, gerne auch tipps wonach man suchen muss und wo :)

Dankeschöön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?