Geile songs(tanzen,singen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich empfehle dir, das du mal bei den Songs dieser Japanischen Gruppen/Personen rein schauen solltest, denn die eignen sich meiner Meinung nach extremst gut für Hip-Hop

  • Color-Code
  • E-girls
  • EXIL THE SECOND
  • EXIL TRIBE
  • Faky
  • FlowBack
  • GENERATIONS
  • Happiness
  • Hiroomi Tosaka
  • J Soul Brothers
  • THE RAMPAGE

Und bei Koreanischer Musik kannst du so gut wie auf fast alles, vor allem von den Boygroups Hip-Hop tanzen, also brauch ich dir da nicht wirklich was zu empfehlen...

2

Danke die Songs sind echt cool❤️

0

Such mal auf YouTube nach Matt Stefanina glaub das könnte dir helfen. Wenn du nach Musik suchst würde ich Trap Nation empfehlen oder wenn du den Song saufen noch nicht kennst. Der ist auch gut der ist von ingo ohne flamingo

2

Danke mach ich

0

Tanzraum zu Hause einrichten

Hey, da ich es liebe zu tanzen und in meiner Wohnung ein ungenutztes Zimmer habe, möchte ich daraus gerne ein kleines Tanzzimmer gestalten. Ich tanze so schon ab und zu zu Hause und es wurde sich bisher noch nie beschwert. Ich habe Klick- Laminat mit normaler Trittschalldämmung verlegt. Ich will aber meinen Mietern unter mir nicht auf den Kopf trampeln

Das Zimmer ist ca. 15 m² und befindet sich an der Außenseite der Wohnung...daneben schließt nur mein Schlafzimmer an. Über und unter mir wohnen Mieter.