DHL Paket zugestellt aber nicht angekommen?

6 Antworten

Warte ab. Das ist bei DHL immer so eine Sache, mit der Sende-Verfolgung.

Das passt oft nicht. Das kommt bestimmt noch.

hmm ok vielen dank

0

ist mir noch nie passiert deswegen bin ich auch genervt da es auch teuer war

0
@selanik

Ja, wie gesagt, vermutlich hat der Zusteller seinen Scanner falsch bedient, oder es ist beim Nachbarn gelandet.

Beim Nachbarn abgeben, ist allerdings eine Frechheit und wenn es nicht wider auftaucht, muss DHL haften.

0

ok nochmals vielen dank

0

Du kannst irgendwo drücken Sendung nicht erhalten

Sind die briefkästen drinne oder draussen? Die boten kommen ja nicht ins haus rein. Dann müssen sie die karten per post zu schicken

Vielleicht hat er es vor Tür gestellt und jemand hat es mitgehen lassen, ist mir auch schon mal passiert.

Du kannst dir mal die Unterschrift zumailen lassen, dann siehst du ja wer unterschrieben hat.

Bei mir hat damals der Zusteller selbst unterschrieben.

Ist mir auch mal so gegangen, im Endeffekt war es doch bei der Nachbarin

genau das selbe wie bei mir?

0

natürlich nicht. ich sitze doch nicht den ganzen tag daheim herum und ruf auch nicht sofort beim Paketdienst an. Aber auf der website stand paket ist zugestellt worden, es war aber weder zettel noch paket da, sondern die nachbarin hat es mir dann vorbeigebracht.

0

ja ok vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?