Shein Paket zurückgeschickt?

3 Antworten

Gibt es eine Sendungsverfolgung vom Versanddienstleister? Vielleicht findest Du dort mehr Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post
Tinagrunwald8t  25.05.2021, 10:17

hallo ich habe eine Frage ich bin hier schon am verzweifeln und zwar ich habe am 02 mai etwas bestellt gehabt bei SHEIN und wir haben jetzt den 25 mai und es ist immer noch nicht da seid dem 10 mai steht das es nicht am hermes verteilzentrum Braunschweig ankam es lässt sich nichts ändern jetzt wollte ich fragen was ich jetzt tuen kann und was das heißt für mich ich habe eine e Mail bekommen wo steht das es eine bestellverzögerung gibt und die zu einer späteren Zeit liefern kann es aber sein das es trotzdem verloren gegangen ist soweit ich weiß dauert der Prozess nähmlich bin zu seinem verteilzentrum höchstens 10 Tage?

wär lieb wenn du mir antwortest

hallo ich habe eine Frage ich bin hier schon am verzweifeln und zwar ich habe am 02 mai etwas bestellt gehabt bei SHEIN und wir haben jetzt den 25 mai und es ist immer noch nicht da seid dem 10 mai steht das es nicht am hermes verteilzentrum Braunschweig ankam es lässt sich nichts ändern jetzt wollte ich fragen was ich jetzt tuen kann und was das heißt für mich ich habe eine e Mail bekommen wo steht das es eine bestellverzögerung gibt und die zu einer späteren Zeit liefern kann es aber sein das es trotzdem verloren gegangen ist soweit ich weiß dauert der Prozess nähmlich bin zu seinem verteilzentrum höchstens 10 Tage?

wär lieb wenn du mir antwortest

Tinagrunwald8t  25.05.2021, 10:23

Achso und das Lieferdatum war der 14/16 Mai

Wenn das Paket wieder beim Absender ist, erfolgt eine Rückzahlung des Kaufpreises,

WellHi
Fragesteller

Also kriege ich mein Geld automatisch wieder?

XObelixxxx  23.05.2021, 12:11
@WellHi

So ist es. Verfolge aber das Paket weiter, damit du mitbekommst, wann es dort ausgeliefert wird.