Warum wurde mein dhl paket an den Absender zurück geschickt?

6 Antworten

Sehr wahrscheinlich sogar. Womöglich ist was nass geworden, etwas zerbrochen oder ähnliches.

Rasentraktor007  01.02.2024, 16:15

Nö:

Feucht bezeichnet ein DHL-Frachtzentrum in der gleichnamigen Stadt, nicht den Zustand des Pakets. 😉

Nussbecher  01.02.2024, 16:19
@Rasentraktor007

Ok, dennoch wird etwas mit dem Paket sein, dass es nicht zugestellt werden kann, meistens ist dann was beschädigt.

Rasentraktor007  01.02.2024, 16:20
@Nussbecher

Vermutlich ja, aber Feucht hat in diesen Zusammenhang gar nichts damit zu tun, das ist hier tatsächlich eine Ortsangabe.

Ist in dem Paket eine Flasche mit Flüssigkeit? Vielleicht ist diese zerbrochen und nun läuft alles auch auf die anderen Pakete. Das ist nicht so toll.

Natur12578
Fragesteller

Nein, in den Paket war nichts flüssiges

Oma1705  01.02.2024, 16:10
@Natur12578

Dann ist die Flüssigkeit evtl. aus einem anderen Paket auf Deines gelaufen. Willst Du denn ein Paket bekommen, das nass geworden ist? Wohl eher nicht.

Klick / Tipp doch mal auf das rote "nicht den Versandbedingungen entspricht", das nach einem Link mit entsprechender Erklärung aussieht.

Natur12578
Fragesteller

Danke, es ist tatsächlich beschädigt :)

Verpackung beschädigt bzw. Inhalt läuft aus. Sowas willst du nicht zugestellt bekommen.

PS: man bestellt kein "Paket". Man bestellt Ware.

bei den sendeverlauf steht auch "feucht" könnte das Problem sein warum es wieder zurück geschickt wurde?

Ähem...

Feucht bezeichnet ein DHL-Frachtzentrum in der gleichnamigen Stadt, nicht den Zustand des Pakets. 😉