Shein Paket ist nicht angekommen, jedoch steht unter dhl das es zu meinem Briefkasten geliefert wurde?

2 Antworten

Also entweder wurde es geklaut oder der Bote hat das Paket einfach irg hin geworfen so dass es nicht zu sehen ist. Du kannst auch mal dass nächste mal wenn du die Boten sieht fragen ob die wissen wo das Paket ist vielleicht triffst du den Boten der dein Paket geliefert hat.

Ist bei mir auch grade so, was ist denn bei dir dann rausgekommen? Ich hätte sonst nämlich gerne mein Geld zurück, aber Probleme mit der Polizei will ich wegen 50€ jetzt auch nicht...