Aus versehen die Lieferung bestätigt bekomm ich mein Paket trotzdem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall schon - es wird ja vermutlich schon auf dem Versandweg sein und gibt im übrigen auch ehrliche Verkäufer. Aber wenn das Paket verlorengegangen ist oder er doch ein Schlitzohr ist, hast Du keine Handhabe mehr.

Mir ist das selbe vor kurzem passiert. Wenn du dein Paket über DHL liefern lässt kannst du deine Paketnummer kopieren und im Internet bei DHL Sendeverfolgung eingeben. Dann erfährst du wo genau sich dein Paket befindet. Die Paketnummer findest du unter ,,Verfolgen", die steht meist weit oben.

Ps: Mein Paket ist angekommen ;)