DHL Lieferung kommt noch heute?

3 Antworten

Falls es bis 11-12 Uhr nicht im Zustellfahrzeug ist, wird es vermutlich heute nicht ankommen. Zumindest ist es bei mir immer so.

Marklon6
Fragesteller

Werden die schweren Pakete wie in meinem Fall von 24Kg nicht mit einem Post Bulli geliefert? Fahren die das mit einem größeren Transporter oder LKW?

Nichtscheckero  09.12.2021, 11:40
@Marklon6

Genau das weiß ich nicht. Bei DPD kam bei mir damals bei sechs 20kg Paketen der normale Transporter. Vermute das bis 24kg (solange kein Sperrgut) in normalen Transporter gebracht wird.

Highlands  09.12.2021, 11:49
@Marklon6

nein, die bringt der ganz normale Zusteller. Nur Empfänger die viele Pakete pro Tag bekommen werden separat per LKW angefahren

Wenn das Paket erst um 08:30 im Paketzentum ankommt, wird es heute sicher nicht mehr zugestellt. Um diese Zeit ist der LKW der zur Zustellbasis fährt und den Zustellern die Pakete bringt längst weg

 Zustellung steht auf 9.12.

Ja also. Schief gehen kann immer was.