Paket ist um 9.45 Uhr in die Ziel Region des Empfängers angekommen ?

6 Antworten

Das ist ungewiss, hängt davon ab, wann der örtliche Fahrer abfährt und das hängt vom Dienst und der Gegend ab.

Entspanne dich....es ist ein Paket.

Hey :)

Das war leider ein klein wenig zu spät :) Die letzten Pakete werden mit dem Sammeltransport in der Regel gegen 6:00 zur örtlichen Zustellbasis transportiert. Wenn es heute nicht kommt, auf jeden Fall morgen.

LG

Man bekommt von DHL immer mehrere Mails, sicher steht das in der nächsten :-)

Dafür gibt es bei DHL die Sendungsverfolgung.

Warte es doch einfach ab!!! Wir haben hier auch keine Standleitung zum Paketdienst