DHL - Lieferung ins Ziel Paketzentrum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gestern schon verladen wurde, dann ist es vielleicht kommende Nacht schon auf dem Weg nach Greven. Ich glaube nämlich nicht, daß bei DHL Sonntags verladen wird. Die Leute wollen auch mal Wochenende.....

Aber Du kannst den Weg normalerweise mittels dem Barcode verfolgen, den Du zusammen mit dem Beleg bekommen haben müsstest.

Ach ja, übrigens: LKW dürfen nicht heute abend ab 22:00 Uhr fahren, sie müssen, weil die Gesellschaft die bestellte Ware heutzutage schon haben will, bevor sie überhaupt bestellt ist.

:-(

Ok. Danke für deine Antwort :)

0

Wie lange brauchst eine Lieferung von DHL wenn sie um 14:21 verschickt wurde?

Wollte mal fragen wie lange eine Lieferung dauert den das Paket wurde um 14:21 Uhr verschickt ist seid 18:32 Uhr auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Vom Versender wurde mir garantiert das die Lieferung am Mittwoch den 27.09.2017 bei mir ankommt. Bei DHL steht aber voraussichtlich am Donnerstag erst.

...zur Frage

Paket im Paketzentrum abholen? DHL :)

kann ich mein Paket auch im Paketzentrum abholen. Also wenn es schon im Ziel-Paketzentrum ist?

...zur Frage

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

DHL Sendung - Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert?

Hallo, wollte fragen ob eine Lieferung morgen realistisch ist, dass morgen mein Paket geliefert wird. hier der status:#

Produkt / Service DHL PAKET, Transportvers. A (2.500EUR)

Status vom Fr, 04.12.2015 15:41 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. (ORT-X. 192KM bis zu meiner stadt)

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

was meint ihr? (es wird nicht angezeigt, wenn das paket im zielpaketzentrum angelangt ist)

...zur Frage

DHL Paket Transport an Sonntagen

Hallo,

ich verfolge momentan den Weg meines Paketes bei DHL. Meine Bestellung liegt, wie's scheint, im Start-Paketzentrum. Jetzt stell ich mir die Frage, ob das Paket auch sonntags von dem Start-Paketzentrum ins Ziel-Paketzentrum transportiert werden kann (und ich mein Paket somit schon möglicherweise am Montag bekommen kann), oder ob das eher unwahrscheinlich ist.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?