Um wie viel Uhr wird ein Paket normalerweise in das Ziel-Paketzentrum gebracht?

7 Antworten

Falls du die Sendung online verfolgst bei DHL und dieser Schritt noch nicht bearbeitet ist, mach dir keine Sorgen, manchmal dauert das ein paar Stunden bis das nächste Feld aktualisiert wird...es ist bestimmt schon im paketzentrum.

Ich denke, dass ist ganz unterschiedlich. Aber meistens kann ich meine Pakete kurz vor filialschluss oder dann eben am nächsten Tag abholen. Also in den meisten faellen abends, würde ich mal sagen :)

Mfg

Das wird normalerweise in der Nacht ins Ziel-Paktezentrum gebracht. Dort steht es dann ab morgens zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.

Bei mir neisst zwischen 0 und 4 Uhr.

Die Pakete werden in der Nacht in das Ziel Paketzentrum transportiert. Das hat auch etwas damit zu tun, dass Nachts nicht so viel Verkehr herrscht, wie Tagsüber.