Um wie viel Uhr wird ein Paket normalerweise in das Ziel-Paketzentrum gebracht?

8 Antworten

Das wird normalerweise in der Nacht ins Ziel-Paktezentrum gebracht. Dort steht es dann ab morgens zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.

Ich denke, dass ist ganz unterschiedlich. Aber meistens kann ich meine Pakete kurz vor filialschluss oder dann eben am nächsten Tag abholen. Also in den meisten faellen abends, würde ich mal sagen :) 

Mfg

Du bekommst normalerweise eine Email mit einer Sendebestätigung wo du den Sendevorgang mitverfolgen kannst.

So musst du nicht 5 Stunden Zuhause sitzen und auf deine Ware warten.

Kannst zwischendurch mal einkaufen oder vor die Tür gehen.

Schau mal an den Tag wo die Ware versendet wird in deinen Emails nach ob du ein Link zur Sendungsverfolgung bekommen hast.

Ansonsten rufe mal bei den Unternehmen an wo du bestellt hast und frage nach ob Sie dir ein Link zur Sendungsverfolgung zuschicken können.

Falls du die Sendung online verfolgst bei DHL und dieser Schritt noch nicht bearbeitet ist, mach dir keine Sorgen, manchmal dauert das ein paar Stunden bis das nächste Feld aktualisiert wird...es ist bestimmt schon im paketzentrum.

Die Pakete werden in der Nacht in das Ziel Paketzentrum transportiert. Das hat auch etwas damit zu tun, dass Nachts nicht so viel Verkehr herrscht, wie Tagsüber.

Was möchtest Du wissen?