kommt mein parket von dhl noch heute wenn da steht:Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet(00:17 uhr)?

4 Antworten

Wenn die Sendung im Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde, dann wird dir die Sendung heute auch höchstwahrscheinlich zugestellt.

Im laufe des Vormittags sollte sich der Status auf wurde ins Zustellfahrzeug geladen ändern.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Kommt darauf an wie viele Pakete dem armen Zusteller in seinen Transporter geladen wurden; schafft er nicht alle am Samstag wird eben erst Montag oder Mittwoch (Di. Feiertag in Ba.-Wü) zugestellt.

julianbro28
Fragesteller

jetzt steht da

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sehr wahrscheinlich kommt es dann heute.

Was anders als im Sendungsverlauf können wir dir auch nicht sagen. Denn keiner hier befördert dein Paket. Wäre es so, würde dein Paket dann erst recht nicht ankommen :-)

GasaiKaterina  26.05.2023, 16:11

Woher willst du das wissen? Vielleicht arbeite ich für DHL sprich für dich und nicht für andere