DHL Paketzentrum Falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Streiks werden Pakete zur Zeit teilweise anders geroutet. Sowas gibt es aber auch gelegentlich ohne Streik, wenn bei einem HUB (DHL-Jargon: Paketzentrum) massenhaft zu viele Pakete avisiert sind.

Sollte die HUB zumindest grob in deiner Nähe sein, so würde ich mir da nicht großartig Gedanken machen. Andernfalls tippe ich auf eine falsche Routinginfo im Barcode des Versandlabel. Wenn der Versender eine Selbstbelabelung durchführt kann das insbesondere bei DHL schnell passieren, denn die sind recht kompliziert (DHL halt).

Wird wohl eine Fehlsortierung sein. Je nachdem, wie der Streik weitergeht, wirst Du es morgen bekommen.