Depressionen oder keine Lust? Vielleicht kommen die Depressionen ja auch daher, dass du nicht arbeitest und dich wertlos fühlst. Dann nimm doch die Hilfe vom Amt an und bewirbt dich.

...zur Antwort

Richtig. Da gibt es nichts auszugleichen. Aber wenn du überzeugend dargelegt hast, warum du der Meinung bist, dass es sich um einen Kommentar handelt ist alles gut.

...zur Antwort

VVerlangen nicht aber kaufen.

...zur Antwort

Zunächst einmal stell dir die Frage ob dein String Badebekleidung ist. Wenn nicht, darfst du es nicht. Dann solltest du selber einmal darüber nachdenken, ob er nicht als anstößig empfunden wird. Solange alles Wichtigeklappt verdeckt Ost, kann dir erstmal keiner was. Fühlen sich andere Gäste gestört und / oder zeigst du dich in einem Familienbad könntest du aufgefordert werden das Bad zu verlassen oder was anderes anzuziehen.

...zur Antwort

Aufgrund der Verletzungsgefahr sind Flossen in der Regel im Schwimmbad verboten.

...zur Antwort

Sorry erwartest du jetzt, dass jemand deine Arbeit macht? Alle Infos kannst du selber nachlesen. Es gibt Bücher und das Internet. Aber ein Tipp: Mach deine Übungsreihe schön kleinschrittig und in logischer Reihenfolge. Und eine stoßgrätsche ist kein Fehler!

...zur Antwort

Visa der DKB. Ist ne Debit Karte aber brauchbar.

...zur Antwort

Ist es verwunderlich, dass deine Eltern wollen, dass du eine Schwimmhilfe trägst? Du bist 14 und kannst es immer noch nicht. Allerdings sind Schwimmflügel sehr trügerisch. Ich würde zu einer vernünftigen Weste raten, aber keine zum Aufpusten!

...zur Antwort

Einer Drogensüchtigen an Maschinen wie Kreissägen arbeiten zu lassen ist unverantwortlich . Hoffentlich machen die einen Drogentest und du kriegst die Stelle nicht. Leider fängt unser Sozialstaat auch solche Leute auf und die Gemeinschaft muss dann für deine selbstverschuldete Situation zahlen.

...zur Antwort

Spielst du ein 3/4 Jahr durchgehend oder nur eine Stunde jede Woche?

...zur Antwort