Reich werden ideen?

15 Antworten

  1. Du brauchst ein gute Idee oder ein außergewöhnliches Talent
  2. Du brauchst einen Businessplan, Grundkapital und viel Fachwissen
  3. Du darfst nicht die Haltung haben wie leicht oder ohne Aufwand
  4. Du musst dich oder deine Idee optimal vermarkten
  5. Du brauchst auch eine gewisse Portion Glück und gute Mitarbeiter
  6. Alternativ bist du einfach gut in deinem Job, aber das funktioniert mit Bewuemlichkeit zu 99% nicht

Aus deiner Frage heraus, solltest du wohl dich bilden, motiviert bei dem was du tust sein und auch ein wenig Glück haben bzw. erzwingen. Es sei denn du bist reich geboren, dann investier dein Geld gut

Naja reich werden ist nicht wirklich leicht. Du kannst eine Firma eröffnen mit einem wirklich überzeugenden Produkt, etwas das es noch nicht gibt. Ansonsten kannst du vielleicht Aktienhandel betreiben.

kannst du mit vielleicht einen guten aktienhandelsseite oder was auch immer empfehlen? und vielleicht auch etwas tipps und erklaeren wie das geht? das waere nett, danke.

0
@murat5837

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus :-( Aber ich kann dir kurz erklären was es ist: Du kaufst Aktien (Teile einer Firma) für einen möglichst niedrigen Preis. Diese Preise ändern von Tag zu Tag, je nachdem wie viel die Firma wert ist. Du musst sie dann verkaufen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist. Das kann mehrere Jahre dauern. Ein schnelles Einkommen ist es also nicht. Außerdem brauchst du ein Startkapital.

1
@Vani33

dann muss man die firma kennen, und ich denke so viel bringt das nicht. weil es jahre dauert.

0
@murat5837

Ja um schnell Geld zu machen ist es nicht so gut geeignet :-(

0

Finde ein Pendant zum Bitcoin und investiere... Etwas Zeit wird das natürlich brauchen und evtl. gehts schief, aber wenn du Glück hast, wirst du sehr reich...

wo kann man mit bitcoin starten?

0
@murat5837

Starten ist vorbei, da hättest du mal vor 5 Jahren einsteigen sollen... 

Du brauchst was neues... 

0
@murat5837

Das weiss der heilige Geist ;-)

Ich habe auch viele Ideen, aber dazu braucht man Geld (fürs Patent) und Zeit...

0

Denkst du im Ernst es würde dir jemand sein Rezept verraten, wenn das tatsächlich funktionieren würde?

Reich sein, macht doch gar keinen Spass mehr, wenn plötzlich ALLE reich würden.

.kaufe zuerst billig Containerweise alte Faxgeräte und Analogmodems...

...dann schalte Weltweit die DSL und LTE Dateninfrastruktur ab...

...und dann verkaufe an die Social-Network-Junkies der Welt, den ganzen alten Schrott teuer.

Und...

...schon kannst Du Dir die ganze Krim leisten.

Was möchtest Du wissen?