Darf ich mit meinem magictail im Schwimmbad/Freibad schwimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst überall mitschwimmen. Es gibt in Bad Wiessee einen Klub der Meerjungfrauen, die schwimmen auch überall. Kein Problem. Viel Freude dabei.

Ich bin der meinung nein. Aufgrund das du damit dich einen höheren risiko aussetzen würdest zu ertrinken

im freibad denke ich schon aber im hallenbad/schwimmbad nicht.. frag doch einfach an der kassa

ich gehe mit meiner immer ins hallenbad

0

In vielen Bädern ist das Schwimmen mit Flossen aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Dazu gehören dann auch MonoflosSen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im allgemeinen wird Spielzeug in einem Schwimmbad nicht gern gesehen.

ich darf mit meiner ins Schwimmbad da gabs noch nie Probleme

0

Was möchtest Du wissen?