Wie lange brauchst eine Lieferung von DHL wenn sie um 14:21 verschickt wurde?

2 Antworten

Das hängt davon ab, in welches Land das Paket gehen soll. Nach Burkina Faso dauert's länger als innerhalb Deutschlandx.

Nationale Sendungen werden i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt.

Erfahrungsgemäss ist sowohl Mittwoch wie Donnerstag möglich.

Schau mal in der Sendungsverfolgung morgen früh nach, am besten aber nicht vor 9 Uhr.