Wie lange braucht dhl 500km wann kommt lieferung an wurde gestern um 15 uhr verschickt leider ohne sendeverfolgung?

3 Antworten

Wenn der Absender das Päckchen gestern um 15 Uhr verschickt hat, gehe ich bei normalem Paketaufkommen davon aus, das es am Mittwoch da ist.

Jetzt steht allerdings Weihnachten bevor, weswegen auch DHL nochmal wesentlich mehr zutun hat, weswegen ich damit rechne das das Päckchen am Donnerstag oder Freitag ankommt :)

LG

Energiefan  19.12.2023, 09:07

Bei unserer DHL-Niederlassung wird morgens gegen 11 Uhr alles abgeholt.

Das wäre dort heute.

frühestens Samstag - ohne Sendungsverfolgung = nicht so wichtig.

Verschickt heißt meistens "eingeliefert".

Ob es denn von DHL bei der Niederlassung schon abgeholt ist?