DHL Lieferung?

3 Antworten

Das wird dir keiner sagen können.

Diese "Zustellstopps" beziehen sich nur auf Pakete aber nicht auf (nicht gescannte) Päckchen und Briefe.

Wenn der Zusteller ein Paket ausliefert, scannt er das mit seinem Handscanner und dieser Scanner "meldet" drahtlos, wo sich der Zusteller befindet und wieviel Zustellstopps noch zwischen dem Zustellfahrzeug und dem Kunden liegen.

So, sinngemäß, hat mir mein Zusteller das mal erklärt.

Genauere Angaben, als ein Zeitfenster in der Sendungsverfolgung, seien nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Jenachdem wo

überland länger als in der Stadt

mehrfamilienhaus, Einfamilienhaus… auch unterschiedlich

dauert aber

2 bis 4 Stunden in der Stadt.

9 bis 10 Stunden auf dem Lande.