Meine Lieferung wurde erst um 9:30 auf das Fahrzeug geladen es steht aber trotzdem es kommt (DHL)?

2 Antworten

Wann soll es denn sonst beladen werden? Morgens um 2Uhr zeitgleich wenn der Bäcker aufsteht? Wenn man sich nur ein bisschen für sein Umfeld interessiert, merkt man wie in etwa die Arbeitszeiten der Zusteller sind. Das ist natürlich bei jedem Unternehmen anders weshalb man grob sagen kann, dass von 6:00Uhr bis 20:00Uhr gearbeitet wird. Wenn man von der Post DHL ausgeht etwa von 7:00Uhr bis 18:00Uhr. Die Anfangszeiten sind in jedem Stützpunkt etwas anders was logistische Hintergründe hat. Und dann wird auch nicht gleich zugestellt sondern erst sortiert und beladen. Das kann über 2h vom gesamten Arbeitstag einnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sind die Angaben zuverlässig - du kannst also davon ausgehen, dass die Lieferung heute kommt.

Die Uhrzeit, wann das Fahrzeug beladen wurde, bezieht sich auf die Zustellbasis und die muss/wird nicht an deinem Wohnort sein....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen