Wann kommt die Bestellung?

3 Antworten

Du kannst nicht heute um 20:00 Uhr bestellt haben. Es ist erst 09:30! Und meist steht bei den Verkaufsinformationen dabei, wie lange es dauern wird.

Rubezahl2000  02.05.2023, 16:13

Warum so unfreundlich - anstatt mal richtig zu lesen?
Die Frage wurde gestern Abend gestellt und zu dem Zeitpunkt der Frage war die Zeitangabe richtig.

EddiR  03.05.2023, 12:48
@Rubezahl2000

Ich bin nicht unfreundlich! Und die Frage wurde irgendwann nach 1:00 Uhr gestellt. Also nicht "heute" sondern "gestern"! :-)

ESN dauert bei mir immer mindestens eine Woche 😵🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon2598
Fragesteller

Hehe! Hast du kontaktiert wenn es länger als 2 Tage dauert kriegst du 10€ Gutschein hab ich auch

Kommt drauf an woher die Bestellung kommt.. dann Wochen dauern oder auch nur 1-2 Tage