Teilt DHL nie den Abholort mit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, kenn ich. Ist bei mir auch so. 100%
Ne, kenn ich nicht. Bei mir läuft das so... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenn ich. Ist bei mir auch so.

Die netten Papierkärtchen sind aus vielen Orten verschwunden, weil es eben die Trackerapp gibt. Man will so Papier sparen und es den Postboten leichter machen.

Normalerweise solltest du aber Mails bekommen haben. Packet wird versand ect. Dort steht auch immer der Abholungsort drinne. Falls das nicht der Fall war kann es ein digitaler Fehler von DHL sein. Einmal anrufen und Bescheid geben. Dann solltest du wieder die Mails bekommen.

Das Postboten einfach vorbeifahren und eintragen das niemand zu Hause war ist leider gängig. Da muss man sich leider auch beschweren bei DHL. Sonst gibts keine Besserung. Mehr kann man da leider nicht machen.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Ja, E-Mail wär schön, aber die gab's auch nicht, sonst hätt ich ja gar kein Problem damit. Aber ich wurde in keinster Weise informiert, musste erst selbst recherchieren, bis mir klar wurde, was los ist.

Und online steht, ich kann es am Standort des Lieferunternehmens abholen.

Wo seht denn diese Info? Bei Amazon oder direkt bei DHL in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Anonymer1Alfred
Fragesteller

DHL steht das, aber sonst steht da nix.