Hilfe ich hab bei amiami bestellt?

1 Antwort

Du kannst doch bei amiami gucken, ob du beim Versand "DHL Express" gewählt hast.

Es kann durchaus sein, dass Zollkosten anfallen... und ich habe selbst tatsächlich schon mal "echte" SMS von unserer DHL und Post erhalten, um über einen Link die Zollkosten schneller bezahlen zu können, damit die Zustellung schneller abgewickelt werden konnte.

Anhand der angegebenen Paketnummer sollte man jedoch überprüfen können, ob es sich tatsächlich um das richtige Paket handelt. - Weil leider so viel Unfug mit falschen SMS getrieben wird, würde ich bei Unsicherheit einfach bei der DHL anrufen und nachfragen, ob die SMS wirklich von ihnen, für das bestellte Paket ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung