Wieviel Zoll muss ich zahlen und wie und wann (DHL, England)?

Die DE MwSt wurde bereits bei der Rechnung mit berechnet. Der Warenwert liegt definitiv unter 150€. Muss ich da überhaupt noch was zahlen?

2 Antworten

Du brauchst Bargeld zuhause, mit Karte zahlen geht nicht - also morgens noch irgendwo hin. Sonst wird das Paket zur nächsten Abholstation gebracht. Einfuhrumsatzsteuer sind ca. 24 €, dazu kommen aber Abwicklungsgebühren von DHL, also rechne sicherheitshalber 10 € oben drauf

AngelBritney
Fragesteller

Die Einfuhrumsatzsteuer, ist das auf der Rechnung dieser Posten: DE MwSt: xx€? Muss ich da überhaupt noch was zahlen, wenn die Einfuhrumsatzsteuer dadurch getilgt ist?