DHL Express Einfuhrumsatzsteuer/Zoll?

2 Antworten

Was sind denn die 'weiteren Zahlungsoptionen' bei der Kreditkarte?

Oder ist das dann nur Kreditkarte.

Und wie ist das ganz unten? Wird das an eine Packstation geliefert, oder ist die Haustüre ausgegraut weil ausgewählt?

das war früher mal zeit Corona nur noch so

PatrickLassan  20.08.2023, 13:36

Das war auch früher nicht immer so. Fedex z.B. hat bei Lieferungen aus dem Ausland schon immer die Einfuhrabgaben nicht bei der Lieferung an der Tür verlangt, sondern etwas später eine Rechnung geschickt.

Anonym122022
Fragesteller

An der Tür gibt es dann keine Probleme, dass es dann heißt, dass ich es noch nicht gezahlt habe, obwohl es bezahlt ist, oder?