DHL express Verzollungsvollmacht?

3 Antworten

eine Vollmacht per SMS ist ungültig, eine Vollmacht bedingt eine Ausweisung mit amtlichem Dokument. Einmal Beschissen, würde ich sagen

Hallo, ich habe das gleiche Problem, bin mir unsicher ob das so Richtig ist. Hat bei dir dann alles geklappt?

LG!

konntest du an hand, einer Sendungsnummer etc. so wie genauen Angaben und Daten zur Sendung verifizieren, dass es sich wirklich um deine Sendung handelt? falls ja, wirst du wohl Zollgebühren zahlen müssen.

wenn nein, war es ein Datendiebstahl oder es bleibt eben ein solcher nicht aus.

In dem fall solltest du dringend deine Kontoauszüge etc. über die nächste zeit öfter prüfen und oder prüfen lassen, ob nicht schon unter deinem Namen andere Konten angelegt wurden etc.

lg, Anna