Paket annehmen?

4 Antworten

Geht problemlos, ist wie bei jedem anderen Paket.

...würde da der Mutter vorsichtshalber eine Vollmacht geben.

Wenn es kein Ident ist, kann es jeder im Haus annehmen ohne Vollmacht.

Eine Vollmacht benötigt man nur, bei Abholung in einer Postfiliale.

Wenn es mit Ident versendet wurde, kannst nur du es annehmen.

Wenn es keine Alters-Prüfung hat, kann Muttern das problemlos annehmen.

XxAnonym1991xX  09.11.2023, 11:36

Auch mit Altersprüfung darf es jeder andere annehmen, der das entsprechende Alter erreicht hat.
Was du meinst, ist ein Paket mit Identcheck.