Muss ich bei einem DHL Express Paket unterschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Bearbeitet!

Nur bei persönlicher Übergabe wg Alterskontrolle oder sowas, musst du auch selbst unterschreiben. Das erfährst du aber wenn du entsprechende Ware bestellst, bei der Bestellung

Mit DHL Express hat das rein gar nichts zu tun. Das kann ja normal auch ein Nachbar annehmen. Sag in der Verwaltung Bescheid, damit die das auch machen

Danke 🙏

Ich werde Bescheid sagen.

0