DHL Express-Abholung, auch andere Pakete?

2 Antworten

Ich würde es bezweifeln, da DHL Paket und DHL Express komplett getrennte Strukturen haben. Vielleicht würde der Bote es mitnehmen, aber dann müsste das Paket noch an DHL Paket übergeben werden -- es würde also in jedem Fall zu Verzögerungen kommen.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das der DHL Paketbote hier nicht express Pakete mitnimmt und die sind genauso schnell da als wenn du eine express Abholung buchst wo ein anderer Fahrer kommen würde. Ist natürlich von Region zu Region unterschiedlich.

Viele Grüße