DHL Paket verschicken Abholung vom Postboten 1 Tag früher?

4 Antworten

Wenn du ihn zufällig siehst kannst du ihm das Paket klar mitgeben.

Ein Abholauftrag (also dass er extra kommt und das Paket abholt) geht immer nur für den nächsten Werktag, da diese Aufträge während der Nacht auf die Handscanner der jeweiligen Zusteller gespielt werden

Die Gebühren und den Auftrag hättest du dir sparen können.

Wenn dein Paket bereits fertig ist, kannst du es dem Boten einfach ohne Ankündigung mitgeben, wenn Er bei euch die Briefe austeilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Wenn DHL(nicht Postbote) heute bei Dir aufschlägt, kannst Du das problemlos mitgeben, und das, selbst wenn du ihn auf der Straße antriffst.

Wird heute bestimmt nichts mehr. Veruchen kannst du es aber,