DHL ü18 Paket?

3 Antworten

Mit einer korrekten Vollmacht dürfte dein Nachbar das Paket annehmen, allerdings wird der Zusteller sich nicht eigenständig bei ihm melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn der Amazon-Account auf deinen Namen läuft, dann wird das nichts.

Dann hättest du gar nicht bestellen dürfen - egal ob deine Mutter daneben gesessen hat, oder nicht.

Nein, Pakete mit Alterssichtprüfung werden nur an den volljährigen Empfänger ausgeliefert, der sich per Ausweis legitimieren muss.

Das wird also nix.