DHL EXPRESS "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau sagen kann man das natürlich nicht, aber genau die gleiche Meldung hatte ich auch letztens morgens früh bei einer Sendung aus den Niederlanden (dachten wohl "oh, Holland, mal gucken ob Drogen drin sind" oder so^^), ging aber am selben Tag noch weiter und kam dann gegen 15 Uhr hier an. 

Wenn es erst morgen kommt, dann aber wahrscheinlich nicht vor 7, auch per Express liefern die afaik nicht vor 8 Uhr (allerdings auch unabhängig vom "normalen" DHL Boten, also auch wenn der schon da war kann das Express Paket durchaus noch kommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz viel Glück vielleicht, halte ich aber für unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich ist alles, aber wir können dir nicht sagen, wie lange der Zoll dein Paket überprüft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das bitte wissen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ich frage meine Glaskugel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du von "nicht beeinflußbare Verzögerung in der Verzollung" denn nicht verstanden?

Wenn Du etwas zu einem bestimmten Termin brauchst, dann kauf Deinen Krempel im Inland.

Und nicht online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?