"Voraussichtliche Lieferung" DHL - wie genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, wird es auch heute ausgeliefert.

also bei mir war des immer so, dass das datum der vorraussichtlichen lieferung immer übertroffen wurde, will heißen, dass es IMMER einen tag früher kam. kann aber nicht ssagen, ob das die regel ist

An dem Tag wo ist angekündigt wird zu welche Zeit steht nicht immer Fest. Wenn du eine Sendeverfolgung hast kannst du es verfolgen.

Ganz erhebliche Schwankungen, grade bei den Fahrern! Kann niemand dir sagen, ganz ehrlich

Habe dort im Paketkarten gearbeitet und muss sagen ... Eigentlich schon klar gibt es immer wieder idioten dort aber im großen uns ganzen können die dort nicht viel falsch machen. Meistens sind es die Zusteller die zu faul sind bis zur Tür zu gehen und wenn dann sehen sie sich das klingelschild an und daran sieht man ungefähr in welchen Stockwerk es geht und wenn die sehen das ist oben und auch noch ohne Fahrstuhl kannst du oft Pech haben . Aber nicht alle sind so das sind die 10% die da so sind. Ach ja und achte das dein Name richtig an der Tür steht und richtig auf dem Paket.

Und die Lieferungen sind meisten innerhalb 1-2 Werktage da. Da die im Paketzentrum FAST 24std arbeiten

0
@BaggieHH

kleine korrektur ^^ es wird von 6 uhr bis 13 uhr nicht gearbeitet

0

Was möchtest Du wissen?