"Voraussichtliche Lieferung" DHL - wie genau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist, wird es auch heute ausgeliefert.

Habe dort im Paketkarten gearbeitet und muss sagen ... Eigentlich schon klar gibt es immer wieder idioten dort aber im großen uns ganzen können die dort nicht viel falsch machen. Meistens sind es die Zusteller die zu faul sind bis zur Tür zu gehen und wenn dann sehen sie sich das klingelschild an und daran sieht man ungefähr in welchen Stockwerk es geht und wenn die sehen das ist oben und auch noch ohne Fahrstuhl kannst du oft Pech haben . Aber nicht alle sind so das sind die 10% die da so sind. Ach ja und achte das dein Name richtig an der Tür steht und richtig auf dem Paket.

BaggieHH  05.06.2014, 12:35

Und die Lieferungen sind meisten innerhalb 1-2 Werktage da. Da die im Paketzentrum FAST 24std arbeiten

Timon619  29.11.2019, 17:45
@BaggieHH

kleine korrektur ^^ es wird von 6 uhr bis 13 uhr nicht gearbeitet

also bei mir war des immer so, dass das datum der vorraussichtlichen lieferung immer übertroffen wurde, will heißen, dass es IMMER einen tag früher kam. kann aber nicht ssagen, ob das die regel ist

Ganz erhebliche Schwankungen, grade bei den Fahrern! Kann niemand dir sagen, ganz ehrlich

Wo steht denn das mit der voraussichtlichen Lieferung?

Bombastiic95
Fragesteller

Bei der Sendeverfolgung bei DHL.

Zakalwe  05.06.2014, 12:38
@Bombastiic95

Wenn da steht, dass die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen wurde und voraussichtlich heute zugestellt wird, dann ist das voraussichtlich auch so. Eine 100%ige Sicherheit kann dir aber niemand geben.