Warum ändert sich der Status bei DHL Rodgau nicht mehr?

9 Antworten

Ich habe am 13.01.2011 eine Sendung mit DHL abgeschickt. Am 24.01. rief mich der Empfänger an, wo denn seine Post bleibt.

Am 26.01. rief ich bei DHL an und man sagte mir, das die Sendung wieder zurückgeschickt wird. Die Gründe konnte mir niemand nennen! Diese Sendung lag/liegt ebenfalls in Rodgau!

Eine Frechheit ist das!!!

Ich möchte noch hinzufügen, das es also nicht sicher ist, das die Sendung den Empfänger wirklich erreicht...und nicht wieder zurückgeht

Ich suche selbst eine Antwort: Ware bei Sears in USA am 11.4. bestellt. Das Tracking System (Nachverfolgung) gab mir am 14.4. und 17.4. Info, dass die Sendung bearbeitet wird. Seitdem nichts mehr. 2 E-Mails an DHL einfach unbeantwortet, ein Anruf ohne brauchbare Info. Dann E-Mail Kontakt mit Sears. Antwort sehr, sehr höflich. Haben sich sogar entschuldigt, obwohl sie ja nichts dafür können. Auskunft war, dass DHL diese Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung eingestellt hat (oder wurde), die noch unterwegs befindliche Ware aber weiter geschickt wird. Am 2.5. hatte ich Nachricht, dass die Ware in Frankfurt angekommen ist und, oh Schreck, sich seit 3.5. in Rodgau befindet. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Hoffentlich fällt DHL jetz bald auf ihre große Schnauze!

Es ist schon sehr komisch, dass es immer nur in RODGAU hängt! Ich bete immer wenn ich versende, dass es nicht dort hin muss. Telefnonnummern bekommt man keine :-( Mein Paket ist gefüllt mit Kuchen und ging erst 160 km in die komplett Falsche Richtung: Sprich als es in Rodgau landete ging es nach NEUWIED in Koblenz, schon klar, ne das Paket hätte nur 30 km weiter nach Freigericht gemusst. Von Neuwied ging es wieder nach Rodgau und der Kuchen "reift" seit 4 Tagen dort schön vor sich hin......