Also ein Avatar in VR Chat hochzuladen dauert unterschiedlich lange. Man benötigt ein 3D Modell vom Avatar den man mit Blender bearbeitet und mit Unity weiter bearbeitet / hochläd.

Schau dir am besten in YouTube Videos darüber an. Ist nämlich am Anfang nicht sehr Simpel.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlimm aber...

nervig/blöd ist es, sobald eine "Unterhaltung" zum Monolog wird.

...zur Antwort
Ärztin

Als Ärztin hätte man ein sicheres und gutes Einkommen. (Stell dir vor man hätte eine Krankheit an den Stimmbänder ... es könnte direkt die Karriere vorbei sein....)

...zur Antwort

Also ich hab mich mal im Kreisverkehr (Winter) mit Fahrrad gemault (ca. 15-20kmh). Bin seitlich auf den Boden, sowie mit den Kopf (ohne Helm) auf dem Boden geknallt. Hatte ziemlich starke Kopfschmerzen (paar Stunden) und eine leicht blutige Wunde am Kopf.

Denke das mit 45kmh die Kopfschmerzen das geringste Problem gewesen wären...

...zur Antwort

Wenn man Windows auf einer alten Festplatte neu installiert sollte es keine Probleme geben.

Hatte mal Probleme als ich zu faul war und Windows nur geklont (von SSD auf SSD + einbau mit neuer Hardware). Das neue System lief erst normal aber danach gab es oft Abstürze. (Bluescreen etc.) Also hab ich doch Windows neu installiert und viel mehr Arbeit gehabt😅

...zur Antwort

Fehlzeiten bekommt man natürlich nicht mehr weg. Deshalb immer pünktlich da sein.

Aber natürlich kann man durch gute Leistung seine Note kontinuierlich verbessern. Einfach 100% geben und das beste aus der Situation machen!

...zur Antwort

Ein hoher TSH-Wert ist ein Hinweis auf eine Schilddrüsenunterfunktion.

Merkmale sind nämlich wie die von dir beschrieben antriebslosigkeit, müde etc..

...zur Antwort

Ob ein Bluescreen schadet weiß ich nicht aber würde alles geben, damit es nicht mehr kommt.

Um den Ram auszuschließen kann man einen Ram Test machen. (dauert aber je nach Ram Größe, gibt einige Videos dazu)

Ansonsten kann auch Windows einen schaden haben. (Gibt auch einige Videos)

Am besten auch noch alle Treiber aktualisieren.

...zur Antwort

Wenn nur 2 Arbeiten geschrieben werden und eine 4+ und die andere 5 wäre, sowie mündlich 4. Würde teoretisch eine 4- bis 4 raus kommen.

Normal wird bei Arbeiten immer der Mittelwert genommen, bedeutet hat man einmal eine 1 und danach 6 steht man teoretisch 3 oder bei 4 und 6 = 5

Oft wird die Mündliche Note eher als Zusatzpunkte angesehen. Bedeutet hat man eine Arbeit mit 4 und 5 steht also zwischen 4- und 5+ kann eine gute Mündliche Note die entscheidung zur 4- geben. Oder bei einer Schlechten Mündlichen Note halt zur 5+.

...zur Antwort

Falls es bis 11-12 Uhr nicht im Zustellfahrzeug ist, wird es vermutlich heute nicht ankommen. Zumindest ist es bei mir immer so.

...zur Antwort

Also ich hab jetzt 2x auch das Pure Power 700w gehabt und bei beiden hört man immer sobald der PC an ist vom Netzteil die Lüfter klackern. Es klappert halt egal wie das Netzteil liegt und habe beide zurückgeschickt.

Sollte bei einem vorallem neuen Netzteil nicht passieren.

...zur Antwort

Ich würde ein Controller mit Kabel kaufen ,weil bei ein Controller ohne Kabel kann man ein Wackelkontakt bekommen. Bei Batterien kann es auch sein das er auf einmal aus geht. Deshalb mit Kabel.😉

...zur Antwort