Ich wurde im Wald verfolgt?

3 Antworten

Geh in den Wald, bekämpf deine Angst sonst wird dich das auf ewig beschäftigen aber wenn du gehen solltest dann erstmal nur mit Bekannten oder Freunden oder in einer Gruppe und geh vor allen Dingen nicht Nachts alleine, denn da kann immer alles mögliche plötzlich auftauchen.

Erst mal den Wald meiden oder am besten nicht alleine im Wald sein.

Situation reflektieren und überlegen ob man wirklich verfolgt wurde.

Du kannst überall verfolgt werden. Jetzt nicht mehr in den Wald zu gehen, ist eine Verschwendung der Lebenszeit. Gehe mit anderen in den Wald und lebe dein Leben.

EINEPerson890
Fragesteller

Was ist wenn man keine Freunde hat und in der Familie keiner Lust hat mit mir in denn Wald zu gehen.