Werde verfolgt von Mann?

3 Antworten

Du musst ihn wohl selbst fragen, warum er dich verfolgt.

Wenn du dich bedroht fühlst, ruf die Polizei.

Vielleicht bist du nur paranoid?

Es könnte genauso gut ein Anwohner sein, der gerade im Wald Saxophon geübt hat und eben im gleichen Moment wie du zurück nach Hause geht. Vielleicht denkt er ja, dass du ihn verfolgst.

Schau mal aus dem Fenster. Wenn er da steht, ist die Sorge berechtigt. Wenn nicht, dann vermutlich nicht...

Xxxxxx8boy
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein da es auch meine Schwester gehört hat.

KleinStein  28.05.2021, 11:43
@Xxxxxx8boy

Wie gesagt. Vielleicht hat er nur im Wald Saxophon geübt. Der Wald wird ja schließlich nicht nur dir und deiner Schwester gehören, also kann jeder dort unterwegs sein.

Wenn du den Mann öfters in deiner Nähe siehst, kannst du ihn ja mal ansprechen. Vielleicht ist es nur lustiger Zufall.

Wenn er dich aber tatsächlich verfolgen sollte, kannst du dich an die Polizei wenden.

Vielleicht war der man betrunken

Kleiner Tipp : Wenn er das immer noch macht ruft die Polizei

Xxxxxx8boy
Fragesteller

Wie kann man betrunken Saxophon spielen?