Kann das noch Zufall sein😨?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt einen sogenannten Skinwalker encountered.

Das sind Hexxen, die schwarzmagische Rituale machen um sich in ein Wesen zu verwandeln, das nicht menschlich ist. In diesem Zustand wollen sie euch essen/töten. Das Angst Gefühl kam von Telepathie.

Ich hatte auch schon so Situationen wo ich im Wald mit Freunden so Geräusche gehört habe. Und ein Freund hat auch ein "Wesen" im Wald gesehen. Er konnte dies nicht spielen, da er so Angst hatte. Ich kannte ihn gut und er weinte oft. Ich sah ihn noch nie so geschockt.

3 Jahre später, habe ich mal eine Party gemacht. Meine Eltern kamen und meine Freunde haben sich bei der Bushalltestelle versteckt. Als sie zurück kamen, waren wir am telefonieren. Ein 2m grosser Mann/ eher ein Wesen kam aus dem Busch und rannte ihnen nach. Sie weinten beide stark danach. Ich habe noch viel mehr so Erlebnisse gehabt und gehört von Freunden. Aufpassen, wenn das nochmals passiert!

Glg! ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Ihr habt bestimmt einen Fuchs gehört und vielleicht auch gesehen. Die sind um die Uhrzeit aktiv. Füchse schreien so. Die haben auch eine weiße Schwanzspitze und rotbraunes Fell. Fuchs-Geräusche (YouTube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress + Dunkelheit + Wald wo ja eigentlich immer irgendwo formen zu erkennen sind = Eure weiße Gestalt.
keine Angst haben, euer Unterbewusstsein spielt euch gerne Streiche. Die geschreie sind wahrscheinlich die von nachtaktiven Vögeln die auf Jagd waren oder Fledermäuse. Das mit der Tasche war wahrscheinlich einfach nur ein Unglück

Ja, ganz klar, das war ein grellblassbraunes Spielplatzvogelgespenst.

Das mit der Tasche nennt man JOTT Phänomen.

Ich habe schon viele Geschichten über solch ähnliche Erscheinungen gelesen. Daher kann das nicht nur Einbildung gewesen sein.

Ob das mit der Tasche, d.h. dem JOTT Phänomen zusammenhängt ist aber eine andere Frage.

Bonnie2105  12.04.2024, 01:34

Meinst du von der Sache mit der Tasche hast du schon mehrmals was gehört oder von der Sache mit der Gestalt