Kann das noch Zufall sein😨?
Leute das kann doch echt kein zufall mehr sein oder?
Also heute als ich mit meiner Freundin spazieren waren, waren wir bei einem spielplatz der basically schon im wald war.
Es war auch ziemlich dunkel.
Wir hatten beide ein sehr komisches Gefühl und sind weggegangen, weiter hoch den wald bis zu ihr.
Als wir wieder gingen bemerkte ich dass meine tasche aufeinmal fehlt also gingen wir zurück zu ihr weil ich mir 100% sicher war dass sie da lag.
Wir haben gründlich gesucht und konnten nix finden also blieb uns nichts anderes übrig als den weg zurückzuverfolgen.
Mittlerweile war es schon halb 9 und sehr dunkel.
Also gingen wir zurück zu dem Waldspielplatz und aufeinmal haben wir beide so ein unfassbares Angstgefühl.
UND DANN AUS DEM NIX.
Mitten aus dem Wald kommt ein lauter schrei aber nicht menschlich.
Eher Vogelartig Aber ein richtiges Krächzen und echt laut. Wir hatten angst und sind schneller gelaufen beim weg zurück auch am wald entlang sehen wir aufeinmal eine weiße gestalt verblast und grelles hellbraunes haar sehr gruselig mitten im busch.
Meine Freundin schon panik und lief schneller, ich habs erst nicht ganz realisiert.
Jetzt bin ich wieder zuhause immer noch geschockt.
Aufeinmal schickt sie mir ein bild von meiner Tasche. An dem Ort an dem wir beide 1000 x gesucht haben..
6 Antworten
Ihr habt einen sogenannten Skinwalker encountered.
Das sind Hexxen, die schwarzmagische Rituale machen um sich in ein Wesen zu verwandeln, das nicht menschlich ist. In diesem Zustand wollen sie euch essen/töten. Das Angst Gefühl kam von Telepathie.
Ich hatte auch schon so Situationen wo ich im Wald mit Freunden so Geräusche gehört habe. Und ein Freund hat auch ein "Wesen" im Wald gesehen. Er konnte dies nicht spielen, da er so Angst hatte. Ich kannte ihn gut und er weinte oft. Ich sah ihn noch nie so geschockt.
3 Jahre später, habe ich mal eine Party gemacht. Meine Eltern kamen und meine Freunde haben sich bei der Bushalltestelle versteckt. Als sie zurück kamen, waren wir am telefonieren. Ein 2m grosser Mann/ eher ein Wesen kam aus dem Busch und rannte ihnen nach. Sie weinten beide stark danach. Ich habe noch viel mehr so Erlebnisse gehabt und gehört von Freunden. Aufpassen, wenn das nochmals passiert!
Glg! ❤️
Ihr habt bestimmt einen Fuchs gehört und vielleicht auch gesehen. Die sind um die Uhrzeit aktiv. Füchse schreien so. Die haben auch eine weiße Schwanzspitze und rotbraunes Fell. Fuchs-Geräusche (YouTube)
Stress + Dunkelheit + Wald wo ja eigentlich immer irgendwo formen zu erkennen sind = Eure weiße Gestalt.
keine Angst haben, euer Unterbewusstsein spielt euch gerne Streiche. Die geschreie sind wahrscheinlich die von nachtaktiven Vögeln die auf Jagd waren oder Fledermäuse. Das mit der Tasche war wahrscheinlich einfach nur ein Unglück
Ja, ganz klar, das war ein grellblassbraunes Spielplatzvogelgespenst.
Wie du es beschrieben hast hört sich schon sehr nach einer Banshee an.
Es könnte aber auch einfach ein ganz normales Waldtier gewesen sein. 😉