Spukt es bei mir?
Hallo, ich bin gerade unter Schock. Alles fing genau vor ca. 30 Minuten an, als ich mich gerade schlafen legen wollte. Ich hatte noch Kopfhörer auf und hörte aufeinmal 4 echt laute Klopfer durch. Dachte zuerst meine Schwester hatte mich verarscht, ging in ihr Zimmer und sie schlief. Ging darauf hin zurück in mein Zimmer und versuchte zu schlafen. Aber ich hörte draußen die ganze Zeit komische Geräusche und leise Schritte. Außerdem geht der Lichtmelder die ganze Zeit an. Wir wohnen btw. in einem Haus ohne andere Mitbewohner. Meiner Schwester ist das gleiche vor ca. einem halben Jahr das gleiche passiert als sie alleine zuhause war, nur dass in meinem Zimmer noch zusätzlich 3 Stifte von allein runtergefallen sind und mein Engel im Zimmer auch.
6 Antworten
ja entweder es spukt draußen, oder es handelt sich vielleicht um keine geister, sondern einbrecher die versucht haben mit etwas gewalt und rütteln, irgendwas auf zu hebeln, das dann gegen die wand geschlagen hat.
beim rum laufen geht auch der bewegungsmelder an, und das solche einbrecher alle paar monate mal wieder vorbei kommen wäre konkret gar nicht verwunderlich. Die ziehen meistens weiter die die nomaden, und haben ihre routen die sie abklappern.
Also Einbrecher waren keine da und vor dem Haus war auch keiner, weil ich bei alle Kameras geschaut habe. Ich meine wenn jetzt nur das Klopfen gewesen wäre, würde mich das eigentlich kaum interessieren. Aber alles zusammen um genau 3 Uhr ist schon echt creepy und für mich nicht zu erklären. Gibt es Geister wirklich!?
Deine Schwester macht sich entweder einen Spaß mit dir oder bei euch wohnt irgendwo ein Tier.
Heute ist es sehr kalt.. vlt. Das Material was sich bewegt wegen temperaturschwankung.. jenachdem wo du wohnst vlt. Auch Wildtiere waschbär etc. Würde den bewegungsmelder und die Schritte erklären.. Würde auch das Erlebnis deiner Schwester erklären.. soweit ich weiss werfen waschbären 2x im Jahr.
Dinge die sich von allein bewegen, liegt meist nicht an waschbären.
Gabs noch andere Erlebnisse?
Unser Haus wurde vor 5 Jahren gebaut, da passiert sowas nicht. Es gab schon immer so kleinigkeiten bei uns im Haus, die echt creepy sind. Einmal waren ich und meine Schwester allein zu Hause und haben beide irgend eine Gestalt aus dem Augenwinkel gesehen. Beim nochmal genau schauen war nix mehr da.
Das hört sich wirklich so an, als hätte ein Präsenz vorbeigeschaut.
Viele Dinge geschehen um 3 Uhr (Zur Wolfsstunde).
Kann gut sein das es bei dir spukt. Wenn du willst kann ich dir sagen wie du ihn/sie vertreiben kannst. Da gibt es mehrere Methoden.
In welcher Art und weiße hast du das selbst schon erlebt und wieder weg bekommen
Ich habe so was schon richtig oft erlebt 😅
Da gibt es mehrere Methoden es wegzubekommen. Sie sind für dich total ungefährlich.
- sollten sie dir zu nahe kommen, rufe einfach ganz laut: Im Namen Jesus Christi befehle ich dir aus diesem Haus zu verschwinden! Dämonen werden vom Teufel auf die Erde geschickt und verabscheuen dadurch Gott und Jesus.
- du kannst sie auch mit Weihrauch vertreiben. Geister und Dämonen hassen Weihrauch, denn er reinigt alle schlechten Energien.
- Ich weiß nicht ob das bei Dämonen klappt, aber bei Geistern auf jeden Fall. Schicke sie ins Licht, in dem du die Augen schließt und dir vorstellst, wie ganz viele Lichttröpchen auf sie fallen. Sie sind sanft und tun nicht weh. Danach zähle drei mal bis sieben.
Das funktioniert bei Dämonen und Geistern. Hoffe ich konnte dir helfen
Meine Schwester hat 100% gepennt. Ich kann mir das einfach nicht erklären, vorallem kann kein Tier draußen im Flur den Lichtmelder triggern😭