Warum fällt mein Nachttisch in der Nacht um?

6 Antworten

Kannst du eine Wasserwaage besorgen? Die könntest du einmal auf den Nachttisch stellen und schauen, ob der Boden schief ist.

Falls ja, könnte die Umwucht des Inhalts deines Nachttischschrankes mit der Zeit dazu geführt haben, daß der Schrank umkippt.

Die Inhalte deines Schrankes könnten, wenn der Boden schief ist, nach und nach in die entsprechende Richtung gerutscht sein, so daß sich der Schwerpunkt irgendwann verlagert hat.

Möglich wäre auch ein Baufehler des Nachttisches selbst.

Vielleicht macht deine Katze heimlich die Beiden Schubladen auf und durch den Schwerpunkt der sich na h vorne verschiebt kippt das Ding um.

Hm ... wenn die Katze sich links neben dem Nachttisch verkeilt und Panik bekommt ... hätte sie die Kraft?

Ansonsten schaut das nach einem Fall von W.v.Lucadou aus - PK unklaren Ursprungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Das ist der Nachttisch

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geister, Dämonen, Geist)

Dschubba  19.10.2024, 22:34

Wie ist der denn umgefallen, dem Bild nach kann er doch nur nach vorne gekippt sein. Der steht ja in einer Ecke.

Du hast wohl im Schlaf eine sehr ungünstige Bewegung gemacht.

Falls du wissen möchtest ob es spukt... Nein, tut es nicht.

Marisa777 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 15:12

Nein der Nachttisch war auf der anderen Seite. Nicht auf meiner

Emissary  15.10.2024, 15:13
@Marisa777

Da wir deinen Nachtisch nicht kennen und auch die Konstruktion nicht und auch sonst nichts darüber wissen, können wir diese Frage natürlich nicht beantworten. Es wird schon seinen ganz natürlichen Grund haben. Hättest ja mal ein Foto machen können... oder?

Marisa777 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 15:14
@Emissary

Das Foto kann ich machen, kein Problem . Ich bin neu hier.