Paranormale dinge?

4 Antworten

Es wäre gut auch in solchen Situationen zu versuchen, rational und logisch zu bleiben. Man sollte versuchen "unerklärliches" nicht direkt mit den unwahrscheinlichsten Möglichkeiten zu erklären, sondern erstmal plausible Gründe betrachten und Schritt für Schritt ausblenden.

Aus deinem Text wird bspw. deutlich, dass dein Freund oft schläft, während du wach bist. Leidest du evtl. seit einer bestimmten Zeit an einer Schlafrhythmusstörung? Stehst du unter Stress, oder allgemeinen Angstzuständen, z. B. Zukunftsängste, Leistungsdruck?

Je nach aktueller Lebenssituation kann es ja bspw. zu sensorischer Deprivation oder stress-induzierte Paranoia kommen.

Für das Sehen von Gestalten und Formen oder das Hören von Geräuschen gibt es eine Vielzahl von Gründen. Das menschliche Gehirn ist ja darauf gedrillt, sowas zu erkennen. Manchmal kommt es aber zu Fehlinformationen und in Folge kann es eine Hysterie auslösen, wodurch diese Fehlinformationen noch weiter begünstigt werden.

Vielleicht versuchst du ja mal mit deinem Freund einen kurzen "Wellness-Urlaub" zu machen?

Die Probleme erstmal bei dir zu suchen soll nicht als Angriff verstanden werden. Es ist nur wesentlich naheliegender und sollte erstmal ausgeschlossen werden, bevor man andere Faktoren angeht.

Sarah1801406
Fragesteller

Vielen vielen dank für ihrer Antwort

Hallo!
Sehr spannend deine Schilderung!
Gibt es unzählige Berichte und Erfahrungen in dieser Richtung.
Ich nehme deinen Bericht ernst.
Nach den Infos von Dir kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir das eingebildet hast.
Meine Vermutung ist, dass irgendeine Fremdenergie bei dir ist / dich besucht. In den seltensten Fällen ist das etwas "böses" oder dämonisches. Oftmals sind es erdgebundene Seelen, die wir als Geister interpretieren würden, die noch etwas mitzuteilen haben oder Hilfe benötigen.
Eine Sache die du tun könntest wäre eine Befreiung von Fremdenergien (z.B. bei Bianka Denise Albrecht per Telefon, hab ich selber zwei sehr gute Erfahrungen gemacht) also ein Clearing, sodass Du ausschließen kannst, dass es was direkt von Dir ist. Dann gibts noch die Möglichkeit einer Fremdenergie aus der Wohnung / im Haus - da würde ich jemand professionellen Anfragen, der sich mit solchen Energien auskennt, aber nicht einfach verscheuchen und vertreiben. Dann erfährt man nicht, warum sie da war und was eigentlich los ist. Energetische Reinigung oder sowas in der Art. Oder du stellst den Besuch dieser Energie mal systemisch auf mit einer Aufstellung und schaust, was sie denn sagen möchte bzw. was wirkt.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche
Sarah1801406
Fragesteller

Vielen dank ich werde es mal versuchen

Mein Tipp: Entweder gehst du zu einem Pfarrer und bittest ihn um Hilfe oder es sind alles nur Wahnvorstellungen, da du vielleicht gruselige Filme gesehen hast oder so.

Am Wichtigsten: Mache nie eine Geisterbeschwörung, gell?

Ich hoffe, das hilft dir.

Sarah1801406
Fragesteller

Geisterbeschwörung habe ich nich nie gemacht und habe mir auch Anfang gedacht ich bilde es mir ein aber es fühlt so real an und gucke keine Horrorfilme und danke für deine antwort

Hallo versuch es mit Weihwasser spritzen, bei mir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung