In der Nacht klopfen im Haus?

2 Antworten

Es ist heute Nacht Halloween 🎃👻😉

Vielleicht spielen ein paar Kinder, bzw. Heranwachsende ein paar Streiche. 😄

Haben sie bei uns im Haus auch jedes Jahr zu Halloween gemacht.

Habt keine Angst. Schaut fern, oder lenkt Euch mit einem Gesellschaftsspiel ab.

Wenn es nicht aufhört, Ordnungsamt anrufen und Anzeige erstatten, wegen Ruhe störendem Lärm.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lin0708
Fragesteller

Sehr lieb, aber leider kommt das klopfen wirklich von drinnen. Es ist sehr klar. ☹️

Sonnenstrahl222  01.11.2023, 01:26
@lin0708

Polizei anrufen! Denn wenn es kein Nachbar von Euch ist, sondern ein Fremder, der bei Euch im Hausflur Remmidemmi macht, ist das nicht nur Lärmbelästigung und Körperverletzung, für erkrankte Nachbarn, sondern auch ein Hausfriedensbruch.

Ruft die Polizei.

Wie viel Minuten ist es schon so laut bei Euch?

Eure Mutter sollte das aber wissen, was sie tun muss. Und sie muss die Polizei anrufen.

Dann müsstest du hier mal in unserem Neubaublock sein. Hier klopft es ständig nachts. Das ist aber nichts Ungewöhnliches. Das sind Leute selbst. Menschen, die keine Rücksicht darauf nehmen, dass es Nachtruhe gibt und andere Menschen schlafen wollen.

Da waschen welche um Mitternacht ihr Geschirr in der Badewanne ab. Was richtig Krach macht, weil das Geschirr ja durch das Wasser immer gegen die Badewanne schlägt.

Andere fangen um 23 Uhr an zu bohren. Sogar schon noch später. Oder zersägen ihre Möbel mit einer kleinen Stichsäge und werfen die Teile durchs Fenster raus. Wir wohnen im Untergeschoss. Was meinst du, wie das dann vor den Fenstern unten scheppert?!

Manche hämmern auch nachts...

Klopfgeräusche können viele Ursachen haben. Da muss man doch nicht gleich Panik schieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023