Könnt ihr Geister sehen?

11 Antworten

Hallo Anna,

du hast ja bisher schon richtig hilfreiche Antworten bekommen. Super.

Wenn Du tatsächlich so eine feine Wahrnehmung hast und die Dinge wahrnimmst, würde ich dir mal Bianka Denise Albrecht empfehlen, mit der ich selber übers Telefon schon zwei sehr gute Sitzungen hatte.
ich würde sagen, dass Du vielleicht erstmal ein Clearing machst, d.h. ihr euch dein System von Körper, Geist und Seele anschaut, ob du irgendwelche Fremdenergien hast, die dich ärgern oder beeinflussen. Wichtig ist, dass Du erstmal in deinem System alleine bist - allein mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen.
Sicherlich kannst Du von ihr auch erfahren, wie Du dich generell schützen kannst gegen unliebsame Wesen oder Geister.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen, deine Wohnung z.B. mithilfe eines guten Mediums oder dergleichen von Geistern oder dergleichen zu "befreien", indem ihr durch Kontaktaufnahme erfahrt, warum das oder die Wesen da sind, was sie wollen oder brauchen und so zu einer nachhaltigen Lösung kommt für alle Beteiligten.
Und dann würd ich denken, macht es Sinn, dass Du lernst gut mit deiner feinen Wahrnehmung umzugehen. Es kann durchaus sehr anspruchsvoll sein, mit so einer Wahrnehmung zu leben und ständig kontaktiert zu werden oder so.
James van Praagh oder Mary Ann Winkowski hatten krasse Fähigkeiten und Verbindungen und haben glaube auch Bücher zum Geisterumgang geschrieben - ob die was taugen, keine Ahnung.
Ich hoffe du findest deinen Weg - ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist so,das jemand an dich denkt oder dich beobachtet ich hatte das auch so,kann sein das jemand an dich denkt oder dich jemand beobachtet.

Geldgeil431  10.03.2024, 16:33

kanm auch sein das du einfach im dunkel zu viel siehst Tipp:Schließ deine Augen wen du schläfst und denk nicht daran,falls ein Geräusch kommt ignoriere es es geht auch danach weg,oder falls du jemanden siehst bildest du es dir nicht ein sondern es ist dunkel im Zimmer und da sieht man halt vieles was du halt in dein Birne dir vorstelltst.Ich hatte das auch öfters:)

Nein (Joh.3,8).

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine Geister 🙄 somit kann sie auch niemand sehen xD

Du kannst keine Geister sehen. Niemand kann Geister sehen. Es gibt keine Geister.

Aber es gibt Halluzinationen, Einbildung und Lüge.