Geist gesehen und seltsame Geräusche gehört?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir hatten mal einen Marder auf dem Dachboden, der hat einen Heidenlärm gemacht. Das hat sich auch nach Schritten angehört. Katzen wiederum schreien nachts, das es sich anhört wie Kindergeschrei - besonders wenn sie sich untereinander in der Wolle haben.

Geister gibt es nicht.

Vermutlich gibt es eine plausible Erklärung, wie die og Beispiele für die Geräusche, die du gehört hast. Ausserdem vermischen sich nachts gerne mal Traum und Realität.

Du solltest mit deinen Eltern über deine Ängste sprechen. Meine Kinder durften immer bei uns schlafen, wenn sie Angst hatten. 

Mach dir aber klar, dass es keine Geister gibt und hole dir Hilfe bei deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ini67
01.09.2016, 07:56

Vielen Dank für das Sternchen! :)

0
Kommentar von Retrobuggie96
23.01.2017, 02:37

oder er ist ein medium, wäre zwar ausgeschlossen aber könnte ja sein

0

Meine Güte... was du gesehen hast, war kein Geist, sondern entweder ein Halbtraum, oder noch wahrscheinlicher eine optische Illusion. Sprich du hast ein paar Schatten gesehen und weil du an deine Schwester dachtest, hat dein Gehirn das Bild deiner Schwester darüber interpretiert und dir so den Eindruck vermittelt da ginge deine Schwester.

Die Schritte waren ebenfalls entweder ein Traum/Halbtraum oder eine akkustische Illusion. Sprich was du für Schritte gehalten hast, waren irgendwelche Geräusche, dein eigener Puls, Gase und Flüssigkeiten in den Rohrleitungen, Geräusche von draußen etc. Da du sie nicht sofort erkannt hast, hat dein Gehirn sie als Schritte eingeordnet und dir so den Eindruck vermittelt Schritte zu hören.

Es gibt keine Geister und hat niemals welche gegeben, also mach dich wegen so mittelalterlichen Vorstellungen nicht verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst in dem Moment wahrscheinlich sehr geschockt, hast auch noch etwas gruseliges gehört und deswegen halluziniert. Sprich mit deinen Eltern. Wir hatten mal Ratten in unserem Dachboden. Deine Eltern sollten dort mal nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir das ganze nur im halbschlaf eingebildet. Manchmal spielen uns, unsere Sinne gerne Streiche, vor allem wenn wir gerade erst wach geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die frage nicht(wenn es überhaupt eine gibt)wie alt bist du?schlaf mit einer Matratze bei deine eltern im zimmer!immer am besten oder auch bei eine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmysbest
07.05.2016, 19:55

du bist ja cool,. cool und absolut uninteressant

0
Kommentar von amylie1
07.05.2016, 19:57

Bist du doch selber(also guck dich erst selber an und dann andere!)

0

Hallo Fennexis. Ist das Problem noch aktuell - und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du möglicherweise geträumt oder war das real?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nochmal kurze bestätigung, es gibt keine Geister. Ich stelle mir dann immer vor, dass sie wie ein kleiner Bruder sind, und ihnen langweilig ist, und mich nerven wollen, und sag ihnen, sie sollen es lassen. Dann geht's.

Schreie sind warscheinlich eingebildet, und schritte vom Nachbarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrobuggie96
23.01.2017, 02:39

dann bist du also ein Medium?

0

Was möchtest Du wissen?