Habe ich ein Geist im meinem Zimmer?

14 Antworten

Hey es ist war aber zeig dem geist keine angst ich weiß wie man sich verhalten muss ich hab sehr viel mit Geister zutun ich beschwöre gute und schlechte Geister aber das wichtigste ist das du keine angst zeigst die Geister die in eurem zimmer sind sind gute Geister die entweder in eurem haus gestorben sind oder es verstorbene bekannte sind. Geist kann man es nicht nennen es sind auch sogenannte Schutzengel die auf euch beschützen vor polter Geister oder Dämonen.

So würde der Dämon aussehen. - (Leben, Geister, Esoterik)

Wenn du es bemerkst frag doch einfach mal , wer ist da ? was möchtest du? Ist ernst gemeint ich hatte das auch mal früher, vllt ein verstorbenes Familienmitglied? Schutzengel? Ansonsten "verjagen" Tiere Geister ganz gut :) lg

Bei den meisten reicht es einfach keine Angst zu haben,denn sie tun euch nichts.....er/sie/es hat vielleicht mal bei euch früher in dem Haus oder Wohnung gelebt und lebt aus irgendeinem Grund da weiter....aber ihr könnt ihn freundlich auffordern sich zurück zuziehen wenn ihr im Zimmer seid oder schlaft.... Ich hab selber die Erfahrung gemacht und es hilft.....und das die Seele dort noch ist bedeutet nicht wie in einem Gruselfilm das sie böse ist oder erlöst werden will mit aller Macht oder verflucht ist.Es ist nur eine Seele...nicht mehr und nicht weniger... Vertraut mir....sag:"Ich bitte dich nicht mehr im Zimmer zu sein wenn ich da bin und ich mag es nicht wenn du mir zu siehst wenn ich schlafe.Danke!" Und die "Geister",die aus sehen als wären sie grad frisch zerfleddert worden gibt es eh nicht.....ist nur für den Film....oder meinst du es würden sich heute noch Leute im Kino fürchten wenn ein weißes Bettlaken mit Ketten durch die Gegend klappert....was übrigens auch Humbuk ist.

Gut möglich, dass es ein Geist ist. Es ist aber mit Geistern wie mit lebenden Menschen, wenn Dir einer in Deinem eigenen Reich zu nahe kommt, kannst und darfst Du ihn auf Abstand bringen.

Als erstes würde ich, wenn Du nicht zuviel Angst dazu hast, mit dem Geist reden. Am besten funktioniert das telepathisch, die Antworten kommen dann als Gedanken und/oder Gefühle, die nicht Deine eigenen sind. Frag ihn, was er möchte. Du kannst ihm auch sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll.

Sollte das nicht reichen, kannst Du Dich beispielsweise mit Erzengel Michael (oder auch Christus) verbinden und ihn bitten, Dich zu schützen und das Wesen aus Deinem Bereich zu entfernen. Es funktioniert, wenn Du aus dem Herzen heraus mit dem Helfer verbunden bleibst UND mit Willen und Aufmerksamkeit den Vorgang verfolgst und vorantreibst. Das würde ich dann solange tun, bis ich das Gefühl habe, dass es deutlich besser ist. Gerade in einer Akutsituation ist es sehr zu empfehlen, weil dann meiner Erfahrung nach binnen 5 Sekunden schon etwas passiert.

Etwas anderes, was Du dann tun kannst, wenn Du Dich etwas wohler fühlst, ist, für die Seele zu beten, und zwar um Heilung und um Führung, dass sie ins Licht finden möge. Wieder beides aus dem Herzen heraus und mitspüren, was passiert. Deine Aufmerksamkeit ist das Gefäß, in dem die angerufenen Energien wirken können.

Was ich gerade beschrieben habe, sind wirksame spirituelle Techniken, aber sie wirken nur, wenn sie genau so angewandt werden. Eventuell brauchst Du ein wenig "Versuch und Irrtum", die richtige innere Haltung dabei zu finden, aber damit kannst Du Dir selbst helfen.

Ansonsten kannst Du noch fremde Hilfe in Anspruch nehmen, Anaruna hier von GF schrieb mir kürzlich dies:

[...] Aber mit den Geistern arbeite ich sogar noch mehr als vorher. Auch Heilbehandlungen gebe ich nach wie vor. Mit den Geistern hat sich einiges verändert. Es reicht aus, mich einfach darum zu bitten, sie ins Licht zu führen. Das einfach nur aussprechen oder im Stillen sagen. Es funktioniert wirklich. Wenn man möchte, kann mich auch anschreiben oder anrufen. [...]

lG und viel Erfolg, wofür auch immer Du Dich entscheidest.

diese antwort ist nicht von mir und nur kopiert

faraz  01.08.2011, 21:16

es gibt keine Geister

Tschabos  01.08.2011, 21:25
@faraz

natürlich gibt es die, sonst gebe es auch kein ewiges leben.

Tschabos  01.08.2011, 21:40
@user1776

ach komm jetzt, es gibt genug sachen die dafür sprechen. Letztens zB. hatte eine junge frau erzählt dass sie ein schweren auto unfall überlebt hat wo sie vom lkw erdrückt wurde. Später wo sie im Krankenhaus war, war sie zwar tot hat aber dennoch alles miterlebt. Hab sie schon damals glaube beim geissen auf rtl gesehen, sowas erfindet man nicht. Nicht alle die tot sind, sind auch ganz weg. Dazu kann ich dir ein video auf youtube raten, wo ein patient sich bei der op sieht. Wenn du es nicht glaubst, beweise es wie man daraus ein fake macht.

Phiichen  26.06.2013, 14:21
@Tschabos

Wenn man im Krankenhaus "tot" ist und alles miterlebt, ist man im Koma. Dafür gibt es eine medizinische Erklärung. Und das ewige Leben hat nichts mit Geistern zutun, die Seelen der Menschen leben im Himmel weiter und nicht auf der Erde. Oder hast du in der Bibel schonmal was von Spukgeschichten gelesen. Bloß von Engeln und die haben ein anderes Auftreten als "Geister".

tiara546  29.06.2013, 07:04
@Phiichen

Phiinchen, wie kommen denn deiner Meinung nach die Seelen von der Erde in den Himmel? Denn entweder sie sind unmittelbar dort, sobald sie ihre Körper abgelegt haben, dann wäre in der Konsequenz der Himmel ist dort, wo auch die Erde ist und die körperlosen Geister würden doch auf der Erde bleiben (das nennt man dann aber das Zwischenreich), oder der Himmel ist woanders und sie haben einen Weg zurückzulegen, um dort hinzugelangen... das wäre dann das Licht und der Bereich dahinter. Wenn auf dem Weg ins Licht etwas schiefläuft, bleiben sie so lange im Zwischenreich, bis sie das Problem lösen konnten oder beim Übergang Hilfe erhalten. Ich für meinen Teil halte mich doch eher an meine Erfahrung und Wahrnehmung als an irgendwelche Bücher, die dazu noch durch zu viele befangene Hände gegangen sind aber das ist sicher eine Geschmacksfrage.

tiara546  01.08.2011, 21:33

Ich dachte doch gleich, die Schreibe kenne ich... dann brauche ich meine Antwort ja nicht mehr selbst reinsetzen. XD

Hallo FireFoxx!

Also du hast eigentlich schon die erste lösung selbst herausgefunden,ihr müsst versuchen die Angst zu bekämpfen, ich weiß das ist leicht gesagt gerade wenn es bei einem Spukt!. Aber durch eure Angst bekommt (für den fall dass bei euch ein Geist (Seele) ist)..der Geist Energie!. Wie alt ist deine Schwester (8-10)?, versuch sie von den Thema Geist weg bekommen, sag ihr das du herraugefunden hast das die Geräusche von die Nachbarn kommt(oder euren Eltern!), besterg sie nicht in den Glauben an Geister..! Dadurch verliert sie ihre Angst..!. Versuch mal nachzusehen wenn diese geräusche kommen, wo genau sie herkommen versuch dabei keine Angst zu haben, stell dir vor du suchst ein ,Haustier was die geräusche macht, mach das licht an und bleib ruhig. Wenn ein Geist für die geräusche verantwortlich ist tut er das auch weiter obwoll das licht an ist,sollte das Geräusch weg sein wenn das Licht eingeschaltet ist, kann ein Tier dafür verantwortlich darfür sein!. Probier das ersteinmal aus..!.

Gruß Lysie