Leuchtender geist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halbtraum-Halluzination, Lichtreflexion oder eine einfache Illusion.

Danke für das Sternchen

Angst brauchst du nicht zu haben, warum denn? Es gibt eben Sachen, die nicht alle Menschen sehen, davon bin ich auch überzeugt. Was das nun genau war, wird dir hier keiner sagen können. Vielleicht wartest du einfach ab und wartest auf eine 'Fortsetzung'.

Vieleicht hielt ein Auto an, damit der Person mal in ruhe sein Grass gönnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sehr wahrscheinlich ein Auto gewesen sein, das die Scheinwerfer an hatte.

Ich bin an keiner Straße

Hast du den Mond in irgendwas reflektiert gespiegelt gesehen und dann kam eine Wolke?

Übersinnliches halte ich für nicht realistisch.

Halte ich auch nicht aber es war alles dunkel der mond war nicht da der ging später auf