Geister im Haus! Was soll ich tun?

20 Antworten

Also die Sache mit der Katze kannst du streichen. Meine macht das Selbe, Tag und Nacht. Das ist einfach der Spieltrieb und starren tun Katzen sowieso.

Die Sache mit dem Glas ist auch Quatsch. Mitten in der Nacht kann man gar nicht genau wissen, wo man was ablegt.

Die Stimmen bildest du dir ein. Es ist unwarscheinlich, dass jemand vor dir steht. Und wenn man einmal richtig in Panik ist, bildet man sich viel ein.

WiLDEHiLDEO815  23.12.2012, 17:41

seh ich ganz genauso . Das mit der Katze kenne ich von meiner auch. Und das it den Nachts irgendwo abstellen auch weil man einfach meist garnicht richtig wach is. Und wenn du das alles zusammen reimst ist es kein Wunder das so`n Kauderwelsch rauskommt.

Einmal zu viel Paranormal Activity geguckt ? o.O xD

Das mit der Katze hab ich auch sie starrt immer Nacht auf die Wände und ich glaub du hast zu viel Paranormal Activity geguckt :))

man soll das haus mit salbei räuchern das hält böse geister fern und gute geister tun dir eh nichts, am besten solltest du ein kreuz tragen oder im haus, im zimmer ein kreuz aufhängen das hat großen einfluß

seelen die nicht ins licht finden sind überall um uns herum und wenn es nachts still ist im haus, dann kommen sie raus, aber auch am tag sind sie überall, man merkt es an einer art kälte oder wenn du dich beobachtet fühlst obwohln niemand da ist, sind sie da

nur keine angst sie werden dir nichts tun, sie sind hilflos , schick sie ins licht

Dass Katzen Wände anstarren, oder mit unsichtbarem Spielzeug spielen, ist vollkommen normal. Katzen hören besser als wir und wenn ne Katze in eine Ecke starrt oder eine Wand fixiiert, hört sie in in der Regel etwas und versucht das Geräusch einzuordnen. Was Deine Katze hört, kann ziemlich entfernt und muss nicht unbedingt in Eurem Haus sein. Also keine Geister, die ne Katze sieht oder hört.

Du solltest keine Angst haben. Wenn man nachts was zu trinken holt, kann man nicht mal richtig wach sein und dann weiss man auch nicht genau, wo man was hingestellt hat. Wenn Du im Dunkeln Angst hast, rede mit Deinen Eltern, dass sie Dir ein Nachtlicht besorgen, und sowas gibt es schon als winzig kleine Leuchte für die Steckdose.

Geister oder Gespenster gibt es nicht und ich denke, dass es für alles eine Erklärung gibt, also brauchst Du auch keine Angst zu haben.

Das mit der Katze...Na ja, die sind manchmal seltsam! ;)

Mit dem Glas...bist du dir da sicher?!

Bau deine Ägste ab und sag in den Raum- "Ich war ender hier, also haut ab!" Du bist der Boss und nicht Deine Ängste/ Geister!