Was für ein Wesen war das?

15 Antworten

Hi Vanessa:D Also... Ich will ja nichts sagen aber bist du dir sicher das, dass keine Einbildung war?... Ich glaub ja an das alles nicht aber es gibt eine Mythologische Gestalt, die dem Aussehen zu trifft was du erklärt hast. Also das Ding hat noch andere Namen die ich aber nicht kenne auf jeden Fall kenn ich es unter dem Namen "Wendigo". 

Das ist ein Wesen das wie ein Kannibal ist bzw Menschenfleisch ist, in Wäldern lebt, rot leuchtende Augen hat oder so milchige Augen und Schwarz Braun behaart ist:D Also ein Wendigo tötet man indem man es verbrennt.

 Also jetzt weißt du ja was zu tun ist wenn du das nächste mal einen siehst. Aufm Friedhof. Mit vielen Bäumen. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache weil du ja schon oft dem Übernatürlichem begegnet bist.

xo Stella

Das war der Weihnachtsmann. Der ist in England durch so viele Kamine gerutscht, daß der Bauch völlig weg und der Körper tiefschwarz ist.

vieleicht war es ja ein forentroll die sollen neuerdings öfter in D rumgeistern.

Was möchtest Du wissen?