Hallo, am besten informierst du dich über Anton Zandor La Vey. Er hat die aktuelle church oft Satan gegründet und die satanische Bibel verfasst. 

...zur Antwort

Ich hab mit ihr schon drüber gesprochen und sie sagt dass es ihr leid tut aber sie hat einfach keine Lust. Sie weiß auch nicht warum das so ist... Und nein ich werde es nicht beenden. Ich weiß dass sie mich liebt.

...zur Antwort

Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Hi, ich kenne seine Situation zu gut. Ich wurde auch so behandelt und teilweise noch schlimmer wo ich jetzt nicht drauf eingehen möchte. Er ist vllt. aggressiv aber versuch dich mit ihm anzufreunden. Er ist sehr einsam und schreit innerlich nur danach. Freunde waren auch das was mich aus den ganzen Depressionen und Aggressionen geholt haben. Das heißt aber auch, dass du dich für ihn einsetzen solltest. und wenn du nur die Lehrer holst sofern die sich dafür interessieren. Aber du solltest ihn verteidigen. Ignoriere den Mitläufer-mist und sei eine eigenständige Person. Geh nicht mit der Gruppe, sei du selbst. Und wenn du schon sagst dass es nicht richtig ist, dann weißt du auch dass ich recht habe. Für weitere Fragen melde dich einfach.

LG: Raziél

...zur Antwort

Geh mal lieber zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Es kann sein dass du Eisenmangel hast was nichts schlimmes ist. Es kann allerdings auch sein (so war es bei mir der Fall) Dass du eine Schilddrüsenerkrankung hast. Über oder unterfinktion. Ist Nichts wirklich schlimmes. hat mittlerweile jeder 3te. Aber besser umsonst zum Arzt als nicht hin wenns nötig ist.

LG: Raziél

...zur Antwort

Hi, also eine Temperaturschwankung ab 10 grad ist als anzeichen paranormaler Phänomene zu sehen. in der Wissenschaft für paranormale ereignisse ist jedoch erst dann ein ereignis paranormal wenn man mindestens 3 unnormale auffälligkeiten hat wie zb störungen von elektrogeräten ohne einen starken elektrosmog oder erscheinungen und so weiter. mach dir erstmal keine sorgen geister sind harmlios und wenns bisher nur eine nervige temperaturschwankung ist belächel es einfach.

LG: Raziél

...zur Antwort

hi, ich mein es im gegensatz zu den meissten ernst. ich kann mir gut vorstellen was das für eine wesenheit war. in haltern am see gibt es ein ähnliches ding. diese kreaturen nennt man waldschrate und sind nicht wie die google ergebnisse irgendwelche menschen die verwildert sind oder so. es sind am wald gebundene negative gestalten. sie sind sehr dünn und von nahen betrachtet sieht ihre haut aus wie baumrinde. auch der rest des körpers erinnert an geäst weil seige gliedmaßen so lang und dünn sind. kannst du mir sagen wo genau das passiert ist?

...zur Antwort

Hi, du suchst bestimmt ein Programm was normale Tonspuren in EVP umwandelt. Leider kenne ich keins aber wenn du diese aufnahmen machen willst nimm ein Kassetten Memogerät und spiel die Aufnahme mehrmals ab. dann kannst du sowas raushören.

l.G. Razi

...zur Antwort

Mir passieren so schlimme Sachen nachts!Hilfee! :(

Ich stelle jetzt hier die Frage und was ich erlebe klingt echt verrückt,aber ich bin deswegen trotzdem nicht psychisch krank usw und ich bitte euch,mir das auch nicht vorzuwerfen oder so.Seit ein paar Wochen passieren mir in manchen Nächten komische Dinge,innerhalb von 5 Wochen schon zum 3.Mal (gestern zum 3. Mal).Während ich das hier schreibe schaudere ich vor Angst, obwohl ich schon 15 bin,aber es ist wirklich sehr gruselig omg!!ch wache plötzlich nachts auf und bekomme irgendwie Panik und so ein richtig krasses unbeschreibliches Gefühl.Ich will dann immer unbedingt Licht anmachen und aus dem Raum gehen,aber nichts geht!Ich bin total gelähmt und kann gar nichts bewegen, nicht mal einen Finger.Und dann lieg ich da und will meine Mutter oder so rufen,aber ich kann einfach nicht,ich bin so gut wie tot.Ich hab dann immer so Angst,weil die Atmosphäre in meinem Zimmer so komisch anders ist,total gruselig und ich weiß,dass etwas mit mir im Raum ist und zwar nichts menschliches :(!!Tja und jetzt kommts:Ich höre,wie irgendwas meinen Namen flüstert!!Dann spüre ich,wie "es" mich leicht berührt und dann packt und heftigst schüttelt,sodass ich nicht mehr weiß,wo oben und unten ist!!Ich bin im Dunkeln und kann dabei nichts machen oder weglaufen,also mach ich jedes Mal lieber die Augen zu,weil ich "es" nicht sehen will. Ganz plötzlich hört es dann auf und ich fühle mich sowie wenn ich gegen einen Elektrozaun fasse(so komisch halt),dann ist es weg und ich kann mich bewegen und kann es kaum fassen,was passiert ist!Und es ist KEIN Traum,bitte glaubt mir!

Ich hab so Schiss jetzt ins Bett zu gehen,erst gestern ist es wieder passiert und ich halt das nicht mehr aus!Ehrlich das ist wie paranormal activity und ich glaube jetzt an sowas!Was soll ich tun,vor Schlaf kann ich nicht entfliehen,irgendwann muss ich aber ich will nie mehr schlafen!Hilfe was ist das?

Danke

...zur Frage

hi, ich glaube dir zunächt. ich kenne mich mit paranormalen phänomenen aus und beschäftige mich seit 19 jahren mit solchen dingen. ich weiss was du meinst. sowas hatte ne exfreundin auch mal bei sich. ist nicht mit zu spassen. wenn ich dir helfen soll schick mir ne freundschaftsanfrage und schreib mich mal an. ich kann dir mit sicherheit helfen. das ist auch kein fake von mir.

lg. Razi

...zur Antwort

Alles klar. um das nur mal festzustellen. ich meine diese antwort ERNST und will mich nicht lustig machen. ich beschäftige mich schon seid ca 19 jahren mit paranormalen ereignissen und kenne mich sehr gut damit aus. auch im bereich dämonologie ect.

ich wiürde nicht unbedingt sagen dass er von dämonen besessen ist. es kann durchaus eine psychische störungsein. falls nicht glaube ich eher dass ein böser geist die ursache ist. dämonen würden nicht wie in filmen handeln sondern viel eher spielen. mit ihrem opfer und den menschen in dessen umgebung.

wenn ihr hilfe braucht meldet euch aber bitte nur wenn ihr es wirklich wollt und nur wenn euch diese geschichte ernst ist.

lg Razi

...zur Antwort

Spuk im Haus?

Hallo.

Eigentlich bin ich selbst ein Skeptiker wenn es um solche Sachen geht. Doch letzte Nacht bin ich munter geworden, aber nicht wie man normalerweise aufwacht - ich war augenblicklich hellwach. Das erste was ich bemerkte war, das es sehr hell in meinem Zimmer war (Vollmond war gerade vorbei). Dann drehte ich mich um, ich lag mit dem Gesicht zur Wand, und plötzlich stand da jemand!

Erst dachte ich es war meine Schwester. Es hatte langes Haar und stand am Rand meines Bettes in dessen Richtung gedreht. Nach 10 Sekunden (!) oder so löste es sich langsam auf. Bewegt hat es sich nicht. Kurz darauf schaltete ich den Fernseher ein um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich wach war!

Ich würde jetzt immer noch glauben, ich hätte einen an der Klatsche, doch vor 2 Wochen ist meiner Mutter etwas ähnliches passiert. In der Nacht hat sie jemand am Arm gerüttelt, sie dachte es ist meine kleine Schwester und drehte sich um, doch da war keiner.

Nach meinem Aufsatz zu meiner Frage

Wir wohnen in einem neugebauten Haus, dass auf ein Feld gebaut wurde. Also sowas wie Tote gab es hier nicht. Woher sollte dann ein "Geist" kommen?

Ich hab eine schwer kranke Schwester, die sich nur eingeschränkt bewegen kann. Meine Mutter meinte das vielleicht ihr Geist sich bewegen will und deswegen herumwandelt. Könnte das sein? Wenn jemand eine Ahnung hat, was es sein könnte, bitte antworten. Achja was ich noch hinzufügen wollte: Ich, sowie meine Mutter, wir hatten beide keine Angst oder ein ungutes Gefühl als es passierte.

Bitte nur ernste Antworten!! Danke im vorraus

...zur Frage

hi ich beschäftige mich schon lange mit parapsychologie. natürlich kann es nätürliche ursachen haben bis hin zu telekinese. es ist auch nicht auszuschliessen das es sich um ein paranormales phänomen handelt doch sollte man erst mal logisch vor gehen. is auch schwer sowas zu erklären wenn man schreibt. wenn du interesse hast meine hilfe zu bekommen schick mir deine tel nr per email oder schreib mir einfach soo schonmal. dann werde ich gucken wie ich dich berate. die emailadresse ist: p.h.t@live.de

lg: Raziél

...zur Antwort

hallo, ich forsche seit mehreren jahren im bereich des paranormalen und finde siesen fall sehr interessant. ich komme aus dortmund und würde mich freun wenn man dich kontaktieren könnt. ausserhalb von gutefrage.net. meine e-mail adresse ist m.middelhoff@live.de bei näheren fragen und/oder interesse bitte melden. mfg raziel

...zur Antwort