büro und pc arbeitgeber verlangen meist FOS, ABI o.ä. aber das muss nicht heißen das du solch einen job nicht bekommst. ein guter real ist auch etwas wert und falls du eingeladen wirst musst du dort halt gut punkten

...zur Antwort

Es könnte gut möglich sein das er dadurch versucht etwas herauszufinden (ob du ihn wirklich magst o.ä.)

...zur Antwort

Bei mir war mal das selbe ich verliebte mich in meine BF jedoch wollte sie zu dieser zeit nix von mir. ein halbes jahrspäter verliebte auch sie sich und alles klappte (während diesem halben jahr erhielten wir unsere freundschaft) wir waren 2 wundervolle jahre zusammen. also nur mut :) wir schon schief gehen ;)

...zur Antwort
Contra

Sonst werden sie evtl so verklemmt und kommen nicht mit dem anderem geschlecht klar ^_^

...zur Antwort

in DE gibt es nichts was zu deiner beschreibung passt höchstens vllt ein schatten von einem kleinem tier? aber ein direktes tier oder sonstiges gibt es nicht...

...zur Antwort

gute frage nächste frage... wir können nicht in deinen kopf hineinschauen aber wenn du dir keine neue liebe suchst wird es sicherlich länger dauern bis es verschwindet immerhin hast du sie mal geliebt (und tust es vllt immernoch) aber eine neue liebe kann viel ändern also in dem sinne viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.