Antwortet er absichtlich erst 2-3 stunden später!?

6 Antworten

er überlegt vllt lange, dass es nicht falsches schreibt, will dich zappeln lassen oder ist einfach nur beschäftigt :)

Das kann alles bedeuten. Du weisst ja was es alles bedeuten kann. Du wirst es nur rausbekommen wenn du ihn näher kennenlernst.

Es könnte gut möglich sein das er dadurch versucht etwas herauszufinden (ob du ihn wirklich magst o.ä.)

Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren, oder vergisst manchmal, zu antworten. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen, denn er antwortet ja (irgendwann ;) )

Danach fragen würde ich allerdings nicht, das kommt sehr klammernd rüber.

Frag ihn doch einfach, er wird es wohl am Besten wissen :D